Willkommen auf meinem Profil Sklavenanwärter, Fetischist oder Interessierter!

Ich bin Lady Julina, professionelle Domina, auf der Suche nach treuen, unterwürfigen Sklaven, an denen ich angeborene klassische Dominanz mit leichtem Hang zur Perversion, gepaart mit ausgeprägtem Sadismus ausleben kann. Solange, bis sie mein höriges, willenloses Spielzeug sind.

Bei mir bekommst Du klassische oder extreme Sklavenerziehung und die Möglichkeit viele andere Fetische hemmungslos auszuleben. Du hast die Möglichkeit mit mir via Messenger, Webcam und Telefon zu kommunizieren. Über meine verlinkte Website hier im Profil findest Du meine Videothek mit inzwischen über 600 Videos zu allen möglichen Fetischen, die das Sklavenherz höher schlagen lassen. Du findest trotzdem nichts was Deinen Fetisch befriedigt? Dann bestelle Dir ein persönliches Wunschvideo. Zusätzlich kannst Du in der Galerie und in meinem Shop, mit vielen tollen Artikeln, stöbern.

--------------

Rufe jetzt LADY JULINA persönlich an:

Deutschland: 09005 833 109 391
2,99€/min aus dem Festnetz / Mobilfunkpreise variieren

Österreich: 0930 833 109 391
3,643€/min aus dem Festnetz / Mobilfunkpreise variieren

Schweiz: 0906 833 109 391
3,50CHF/min

--------------

Aufgrund der hohen Anzahl an persönlichen Nachrichten, können diese nur über meine Website beantwortet werden. Du darfst mir aber gerne einen angemessenen Kommentar zu meinen Videos, Fotos und hier auf meinem Profil hinterlassen.

Also, bist Du bereit? Dann gehe den ersten Schritt, besuche meine verlinkte Website und schicke mir Deine persönliche Bewerbung!
+

Galleries' index > Lady Julina mit Wetlook Kleid und roten Lack Overknee Boots

Remove ads Ads by TrafficFactory